Dienstag, 20. Dezember 2011

Lee Konitz - Two not One


Die erste Transkription, die ich hier veröffentliche ist bereits seit ein paar Monaten im Internet zu finden. Ich hatte sie an David Carlos Valdez geschickt, der sie auf seinem genialen Saxophonisten-Blog zugänglich gemacht hat. Jetzt gibt es sie hier nochmal für alle, die sich über die Feiertage ein wenig mit Lee Konitz auseinandersetzen wollen. 


Two Not One, was auf den Changes von I Can't Believe That You're In Love With Me basiert, erschien auf dem Album Lee Konitz With Warne Marsh. Eine Transkription bringt ohne die dazugehörige Aufnahme nicht viel, also ladet euch den Titel beim legalen(!) Musikanbieter eures Vertrauens runter oder besorgt euch gleich das ganze Album. Sicherlich keine schlechte Investition.

Hier jetzt aber die Transkription als PDF:

Lee Konitz - Two Not One
und ein Link zu Amazon:
 
Lee Konitz + Warne Marsh CD bei Amazon

Wenn ihr Fehler in den Transkriptionen entdeckt lasst es mich bitte wissen.  Außerdem freue ich mich über Kommentare jeder Art (solang sie in irgend einer Weise mit den Posts zutun haben :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen