Dienstag, 11. September 2012

Chris Potter Underground Doku


Hallo,
eigentlich hatte ich geplant jeden Monat eine neue Transcription zu posten, aber da ich bis März wohl kaum Zeit habe, geht das leider nicht. Damit die Seite nicht vollkommen tot ist, gibt es jetzt wenigstens einen kleinen Leckerbissen zu ansehen.

Ich habe durch Zufall diese geniale Dokumentation über Chris Potter bzw. seine Truppe Underground entdeckt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch vor zwei Jahren nicht so richtig was mit Potter anfangen konnte. Ich hab wohl die falschen Aufnahmen gehört, die mich etwas überfordert haben. Inzwischen sieht das ganz anders aus: der Typ ist der absoulute Knaller! Das kommt in der Doku auch sehr schön rüber :)

Also, ohne viele Worte, ziehts euch rein und genießt!

Chris Potter Underground - Open Minds

Kommentare immer erwünscht.

Update: Tja, leider ist die Doku nicht mehr online....

1 Kommentar:

  1. Offensichtlich wurde das Video aus dem Netz genommen. Schade für die, die es sich nicht ansehen konnten...

    AntwortenLöschen