Donnerstag, 2. August 2018

Michael Brecker beim Newport Jazz Festival - Komplett

So, leider war eine Weile Sendepause da sich mein PC verabschiedet hat. Mal sehen ob ich jetzt wieder regelmäßig dazu komme etwas zu schreiben. Los geht's!

Ich liebe Youtube!
Nicht weil es Teil eines riesigen, uns ständig ausspionierenden Konzerns ist, nein...pfui

Weil es randvoll mit brillantem Content ist! Es ermöglicht uns ganze Konzerte von der Couch aus zu verfolgen und das Beste daran ist, dass man regelrechte Zeitreisen damit machen kann (Von wegen sowas geht nicht - geht doch! Nur eben anders als ursprünglich gedacht).

Nachdem ich neulich das Video zur Transkription der genialen Original Rays Version vom Newport Jazz Festival von 1987 gepostet habe, fand ich ein Video mit dem gesamten Konzert....*say whooot!?*

Der Knaller!

Also ab auf die Couch, Vollbildmodus an, Popcorn raus und genießen!



Noch nicht genug? Wie wäre es mit einem Zeitsprung zum selben Ort im Jahr 1998?




Sooooooooo gut! Michael Brecker ist leider viel zu früh von uns gegangen aber auch dank dieser tollen Videos bleibt er uns erhalten und lebt so doch irgendwie weiter. Wunderbar.


1 Kommentar: